Mittwoch, 4. Mai 2016




Meine Seele / Zai und main Blog

 
 
Meine Seele ist deine Seele. Es gibt keine Trennung.

Es ist ein Spiel, verstecke dich vor dir selber und vergiss wo du bist. Wenn du dich wieder erinnerst, weisst du, dass du nie weg warst. Spiele und geniesse das Spiel. Das Suchen ist der ganze Sinn.

Lache wie ein Kind, das im Garten spielt. Meine Seele ist deine Seele ist unsere Seele.

Zai

 

Mein Kommentar:

Es ist gerade ein wunderschönes Gefühl, zu spüren, dass wir wirklich Eins sind. Danke!

Oft sage, lese oder höre ich, wir sind alle eins. Irgendwie weiss ich das auch aber wirklich besonders sind die Momente in denen ich es fühle.

Ich weiss, wir sind hier um die Einzelerfahrungen zu machen und auch das macht Spass. Aber die Momente der Einheit sind Geschenke von zu Hause.

So lebe ich voll hier und jetzt. Mit dem Wissen, fühlen um die Unendlichkeit.

Meine Seele ist deine Seele.

Monica