Samstag, 17. September 2016

Mitten aus dem Leben




Heute bekomme ich den Impuls dass ich zuerst schreiben soll und die geistige Welt dann ihren Kommentar dazu gibt.
Ich komme gerade aus einer medialen Sitzung. Es ging um einen Bruder der mit etwas über 40 gestorben ist. Mitten aus dem Leben.
Wenn ich so darüber nachdenke, sage ich, dass ich weiß, dass ich sterben werde und dass das jeden Tag sein könnte, aber so wirklich spüren tue ich es nicht. Der Gedanke macht mir keine Angst, aber es ist einfach zu abstrakt für ich.
Und doch würde mir der Gedanke, diese physische Existenz nie hinter mir lassen zu können wirklich ausmachen.
Denn obwohl ich ein sehr gutes Leben habe, habe auch ich meine auf und ab's und es tut mir mal was weh. Es ist soweit okay, weil ich weiß, es ist alles endlich. Alles geht vorbei!
Nur der reine göttlich Energieteil bleibt. Der ist unendlich.
Doch auch das ist mir im Moment zu abstrakt. Ich lebe, jetzt, hier und um den Rest kümmere ich mich später.
Sei einfach und lass es dir gut gehen.

Monica


Zai's Kommentar
 
Ich bin einfach. Für mich gibt es kein jetzt und hier das ist nur ein Konzept Sein ist alles.
Ihr habt es schwieriger weil ihr so vieles sollst, müsst, wollt.
Die Welt ist schon ein spannender Ort. Goldener Sonnenaufgang und silberne Mondennacht sind für dich Gegensätze.
Für mich sind sie eins. Es macht Spaß euch zu lauschen, denn oft ist es für mich erstaunlich dass man die Welt so sehen kann wie ihr es tut.
Erkenne dich selbst und du erkennst das ganze.
Da ihr im Konzept Zeit lebt, nimm sie dir. Spiel mit allem was zum Spiel gehört. Das ist das einzige was Sinn macht.
Was dir das erkennen bringt ist, dass du mit dem Wissen dass es nur ein Spiel ist es leicht spielen kannst.
Jeden Tag gibt dir die Möglichkeit die Karten neu zu mischen. Viel Spaß.
Zai


Donnerstag, 15. September 2016

Kurs "Happy Hour für die Seele"






Happy Hour für die Seele


Mit der Autorin des gleichnamigen Buches
Monica Schwarz
 
Tageskurs: 16.10.2016

Zeit: 10:00 - 17:00
 
Monica ermöglicht dir, mit Übungen, Tipps und Anregungen deine eigene Happy     Hour für die Seele zu erleben und mit in dem Alltag zu nehmen.

Kosten: 249.-

Anmeldung unter Kontakt:

http://www.learn4lifeinstitute.com/kontakt/    
Vermerk:  Happy Hour