Informationen

Informationen: Sitzungen / Zirkel
Spirituelle Lebensberatung  
In der Lebensberatung geht es um Dein Hauptthema zu der Zeit. Ich zeige Dir auf, wo sind Deine Stärken aber auch woher kommen die Schwierigkeiten.
In einem zweiten Teil schauen wir, wie helfen Dir Deine Stärken und andere Ressourcen beim verändern und lösen.
Jenseitskontakte
In den Jenseitskontakten geht es darum, dass ich einen Kontakt zu einer verstorbenen Person herstelle. Ich beschreibe dabei so genau wer und wie sie war, dass Du genau erkennst wer da ist. Und dann ihre Botschaft bekommen kannst.
Spirituelle Standortbestimmung
Geht es darum, wo stehst Du auf Deinem Spirituellen Weg. Wie ist Deine Zusammenarbeit mit der GeistigenWelt. Was Sind Deine Stärken. Was tut Dir gut.
! Wichtige Info. Du kannst die Sitzungen immer auf Tonband aufnehmen, damit Du sie Dir später wieder anhören kannst. Meistens kann man sich nicht alles merken !
Was erwartet Dich im einem sensitiven / medialen Zirkel?

An den Zirkelabenden hast Du die Möglichkeit Deine Sensitivität und Medialität zu entdecken, zu üben und zu vertiefen.

Ich leite die verschiedenen Übungen an, helfe wenn es mal nicht so läuft und beantworte Deine Fragen.

Jeder Abend ist anders, mal wird mehr sensitiv gearbeitet, mal mehr medial und zwischendurch gibt es auch Meditationen.


Die Persönlichkeitsentwicklung ist auch ein Thema, denn je besser es uns selber geht, desto besser können wir für uns und Andere da sein!


Was bedeutet sensitiv arbeiten? Beim sensitiven Arbeiten lesen wir Energien, die Aura eines Menschen, einer Sache oder eines Ortes.

Jede Materie, alles Physische (Menschen, Tiere, Gegenstände oder auch Orte) schwingt in einer bestimmten Energie. Diese zu "lesen" und entsprechend in Worten zu beschreiben wird in der sensitiven Arbeit geübt und stetig weiterentwickelt.

Es geht meistens darum das Potenzial oder Schwierigkeiten des Gegenübers zu erkennen und auf zu zeigen. Auch woher kommt z.B. ein Problem. Denn erkennen hilft oft beim lösen.
(Keine Gesundheitsthemen!)



Was bedeutet medial arbeiten?

Beim medialen Arbeiten verbinden wir uns mit der feinstofflichen Welt, wie zum Beispiel Verstorbene, Geistführer, Engel, Krafttieren, usw.
Mit Jenseitskontakten und in der spez. Meditation "Sitzen für die geistige Welt" kann diese Verbindung hergestellt, bzw. intensiviert und gepflegt werden. Die Heilmeditationen gehören auch in diesen Bereich, denn immer wenn wir Heilenergie fliessen lassen, verbinden wir uns zuerst mit der geistigen Welt. 



Gesundheitsdiagnosen, Heilversprechen und Zukunftsprognosen
machen ich keine!


Video: Wie kannst Du Deinen Hauptgeistführer kennen lernen.

Das Video ist von mir gesprochen und gebärdet.