Ueber mich



Spirituelle Lebensberaterin und Autorin

Hi, ich heisse Monica Schwarz, geboren am 26.7.62 in Zürich. Mein Vater ist Zürcher, meine Mutter ist Wienerin, von dieser Mischung habe ich meinen Schmäh / Charme her.

Auf meinem bisherigen Lebensweg habe ich schon einige Ausbildungen gemacht. Nach der obligatorischen Schulzeit und meiner Grundausbildung in einer Handelsschule habe ich mich ständig weiter gebildet, erst Personalassistentin, dann Erwachsenenbildner Kurse. Dann habe ich 8 ½ Jahre in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Im Jahr 2000 kam das Diplom als Dolmetscherin für Gebärdensprache dazu.


Dank dieser Ausbildung kann ich Beratungen, Zirkel, und Kurse auch für gehörlose und schwerhörige Klienten anbieten.

2008 bin ich durch ein Buch von Pascal Voggenhuber auf die Geistige Welt gestossen und fühlte mich sofort angesprochen. Bis dahin hatte ich keinerlei Erfahrungen oder bewusste Erlebnisse mit der Geistigen Welt.

Die Ausbildung zum Medium habe ich dann bei Ihm absolviert. Nebst der Basisausbildung besuchte ich mehr als 150 Ausbildungsstunden im Zirkel. Zur Prüfung gehörte neben diesen Stunden auch dazu, dass ich selber 100 Sitzungen gab und dokumentierte. Seit 3. Juli 2013 bin ich im Besitz eines Diploms als Medium. Die Prüfung haben Pascal Voggenhuber und Arlette Widmer abgenommen

Seither habe ich unter anderem Seminare bei Gordon Smith, Simone Key und Helen DaVita besucht.

Immer wieder habe ich das Vergnügen, englisch sprechende Medien  ins Deutsche zu übersetzen.

Bei meinen abwechslungsreichenTätigkeiten schätze ich besonders, dass ich so viele spannende und wunderbare Menschen kennen lernen und auf Ihrem Weg begleiten darf.

Seit 2016 bin ich nun auch Autorin, mein erstes Buch "Happy Hour für die Seele" erschien im März 2016. Ich freue mich sehr darüber, dass ich so noch viel mehr Menschen erreichen kann und hoffe, das Euch das Buch Mut und Leichtigkeit ins Leben bringt.

Keine Kommentare: