Sonntag, 31. Januar 2016

Verbunden / Zai und mein Blog


Verbunden

Pilzragout. Verbunden, ein Ganzes bildend. Viele ergeben mehr als ein Einzelner. Es gibt gar keinen Einzelnen. Erkenne, dass du verwoben bist mit allen.

Mit einigen näher, mit diesen erschaffst du ein Leben. Und so entstehen Welten. Jeder hat seine und doch ist sie ein Teil von allem.

Du siehst, lebst deinen Teil. Ich lebe und sehe meinen Teil. Auch wenn es derselbe Teil ist, empfindest du ihn anders. Das macht den Reichtum des Ganzen. Jeder trägt dazu bei.

Liebe die Verbundenheit. Verbunden ist die Existenz. Verbunden ist die Liebe. Licht sein. Du bist ich und ich bin du. Alles ist möglich. Alles ist. Sein ist alles. Alles ist Liebe.

Zai

 

Mein Kommentar:

Je länger desto mehr fühle ich mal wieder diese Verbundenheit ganz klar. Es ist ein schönes Gefühl weil ich so spüre, dass ich nie alleine bin. Ich bin getragen und gehalten.

Darf aber auch meinen Teil zum Ganzen beitragen in dem ich bin wie ich bin. Jeder hat seinen ganz individuellen Teil im Ganzen, dass das Bild erst schön und interessant macht.

Wenn du dich dem öffnen kannst, entdeckst du neue Welten. Es wird dir möglich, viel mehr zu sehen, denn du kannst wirklich auch mal durch die Augen eines anderen sehen und erkennen, wie farbig das Sein wirklich ist. Ich wünsche dir viel Freude dabei.

Ganz nach dem Spruch: „Urteile nie über jemanden, bevor du nicht in seinen Schuhen gestanden hast.“ Heute sage ich dir, stehe immer mal wieder in die Schuhe eines anderen um zu sehen was noch alles möglich ist neben deiner kleinen Welt.

Schön, dass es dich gibt und du deine Welt mit uns teilst.

Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen